Danke erstmal für die Hilfe. Ich habe den Timer nun auf 200ms zurückgesetzt. Nun sind nur noch vereinzelt Flackern(aber trotzdem zuviel) zu sehen. Es scheint wirklich mit dem Timer zusammenzuhängen, aber nicht mal darauf kann man gehen. Das Ding flackert oder nicht, wie die GPU gerade lustig ist. Bei 400ms ist das Ergebnis schon fast anschaubar, aber natürlich dauert das Zeichnen beim Laden oder resizen. Es flackert 'nur' noch alle 4-5 sekunden. Und so geht das weiter (600ms => 6-7sec). Aber das kann es kann ja irgendwie nicht sein
. Ich gebe ja zu, ich habe einen Laptop und vielleicht nicht die Beste Grafikkarte, aber so ein Bisschen Wellenlinien könnte man doch schon aushalten
, zumal man als liebe liebe GPU bei transparenten Fenstern(Windows aero)
imho sich sogar noch ein bisschen mehr anstrengen muss, als bei den nicht transparenten.
Hat jemand ein gutes Tutorial für TChart, weil das ja sein soll?
Ich hänge mal das ganze Projekt an(ist eig nur ein Testprojekt) an:
Wegen dem doppelten Buffer.width. ja, was soll man sagen
.
Falls jemand Zeit hat sich das anzuschauen, bin ich dankbar.