Also mit anderen Worten, das Rendern selbst im Plugin findet gar nicht mit
OpenGL statt? Was ich jetzt nicht verstehe: Wozu verwendest du überhaupt
OpenGL?
Ich bin jetzt nicht gerade als Freund von
UML bekannt, habe mir jetzt aber trotzdem mal die Mühe gemacht, ein Sequenzdiagramm von deinem Ablauf zu machen, so wie ich ihn verstehe.
So wie ich das sehe, ist
OpenGL bei dir völlig redundant, da du nur 1:1 die Daten auf den Bildschirm ausgibst, die du vorher schon auf der CPU berechnet und gezeichnet hast. Du blittest sogar das gleiche zwei mal, indem du erst mal mit der
GDI die Visualisierung auf das
OpenGL-
DC zeichnest, und dann
noch mal mit
OpenGL selbst als texturierter Quad.
Die ganze Arbeit macht bei dir die CPU, durch die Verwendung der GPU erhöhst du hier nur den Overhead und machst das ganze
langsamer.
Sorry, wenn ich es missverstanden habe, aber so erschließt es sich aus deinem letzten Beitrag.