Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich du wäre, würde ich erst mal in eine professionellere, besser gestaltete Website investieren. Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der dir das rät. Deine Software selbst sieht gut aus, das meine ich ehrlich, und klasse finde ich z.B. auch deine Videos, aber die Website bleibt weit dahinter zurück...
Guck dir mal an, wie Webseiten von anderen Programmen aufgebaut sind. Die von
SublimeText finde ich vorbildlich – sehr reduziert auf das wesentliche, die wichtigsten Features auf einer einzigen Seite (der Hauptseite!) kurz und knackig zusammengefasst und direkt ein der Mitte des Bildschirms große Screenshots (hier sogar animiert, aber das muss ja nicht sein). Genau das will ich sehen, wenn ich mich über eine Software informiere! Ich hab übrigens nicht lange überlegt, bevor ich das Teil gekauft habe.
Bei dir muss man sich dagegen erst durch mehrere verschachtelte Menüs klicken, um diese Infos zu finden, sofern man sie überhaupt bekommt. Ich habe z.B. nirgendwo eine Auflistung deiner Killer-Features gefunden. Du verrätst eigentlich nirgendwo, was die Gründe sind, warum man deine Software kaufen sollte. Als potentieller Kunde würde ich wahrscheinlich auch einfach gelangweilt den Tab schließen... die Aufmerksamkeitsspanne im Netz ist begrenzt.