Will nicht.
Delphi-Quellcode:
WM_LBUTTONDOWN:
begin
if (VisInfo^.w > StretchWidth) and (VisDataThread.UseOpenGL = False) then
begin
GetCursorPos(CurPos);
ScreenToClient(WndHandle, CurPos);
X := (CurPos.X * VisInfo^.w) div StretchWidth;
Y := (CurPos.Y * VisInfo^.h) div StretchHeight;
SendMessage(VisDataThread.ParentHandle, WM_LBUTTONDOWN, wParam, MakeLong(x, y));
end else
SendMessage(VisDataThread.ParentHandle, WM_LBUTTONDOWN, wParam, lParam);
end;
Kann den Aufgemalten Dialog nicht schließen.
OK!
Jetzt gehts musste das nur umtauschen..
:= (300 * 1600) div 450;
:= (300 * 450) div 1600;
Danke für die Hilfe.
Falls es mal jemand braucht so ist es richtig.
Delphi-Quellcode:
WM_LBUTTONDOWN:
begin
// Bildschirmweite > Bildweite und kein OpenGL verwenden
if (VisInfo^.w > StretchWidth)
and (VisDataThread.UseOpenGL = False)
then
begin
GetCursorPos(CurPos);
ScreenToClient(WndHandle, CurPos);
// Cursor Position x * Gestretchte Bildweite div BildSchirmweite
X := (CurPos.X * StretchWidth)
div VisInfo^.w ;
// Cursor Position y * Gestretchte Bildhöhe div BildSchirmhöhe
Y := (CurPos.Y * StretchHeight)
div VisInfo^.h;
// Message an die Anwendung senden
SendMessage(VisDataThread.ParentHandle, WM_LBUTTONDOWN, wParam, MakeLong(x, y));
end else
SendMessage(VisDataThread.ParentHandle, WM_LBUTTONDOWN, wParam, lParam);
end;
gruss