Einzelnen Beitrag anzeigen

musicman56
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 8. Sep 2013, 08:54
57,(Dino ??)seit D1, Geld(selbständig)

Mir ist egal was Emba seinen Mitarbeitern bezahlt, weil ich das eh nicht objektiv beurteilen kann. Es wird halt so wie in den meisten anderen Firmen auch sein. Man ist bemüht dem Mitarbeiter das zu bezahlen, was er wert ist.

Was mir aber an den "Bewertungen" aufgefallen ist, es sind viele dabei die nicht lange bei EMBA gearbeitet haben. So wie es aussieht ist die Fluktuation ziemlich hoch. Diesen Sachverhalt möchte ich nicht weiter kommentieren.

Ich persönlich würde mir die "guten alten" Zeiten zurück wünschen. Damit meine ich den Zeitraum zwischen Turbo-Pascal (die stabilste und bugfreieste Entwicklungsumgebung mit der ich je gearbeitet habe) und Delphi 7. Da hatte man noch das Gefühl, dass sich der Hersteller der Tatsache bewusst war, dass wir Entwickler so weit wie machbar bugfreie Software brauchen, um selber qualitativ hochwertige Produkte entwickeln zu können. Dieses Gefühl habe ich bei EMBA schon lange nicht mehr.

Weil ich nur mehr ein paar Jährchen bis zur Rente habe, gilt bei mir die Devise "Augen zu und durch". Aber, wenn ich noch jünger wäre, würde ich keinen Gedanken mehr an EMBA verschwenden.

Only my 2 cents

Geändert von musicman56 ( 8. Sep 2013 um 09:09 Uhr) Grund: Tippfehler
  Mit Zitat antworten Zitat