Danke für die Ausführlichen Informationen.
Theoretisch würde es gehn (vermutung) wenn ich OpenCL mit einbinden würde.
Aber ne extra
DLL dafür? Dann lass ich es mal so wie es ist.
Zitat:
Alles was da passiert ist ja noch konventionelle
GDI nehme ich an.
Jo das ist korrekt.
Delphi-Quellcode:
FillChar(BmpInfo, SizeOf(BITMAPINFO), 0);
BmpInfo.bmiHeader.biSize := SizeOf(BITMAPINFOHEADER);
BmpInfo.bmiHeader.biWidth := nw;
BmpInfo.bmiHeader.biHeight := -nh -2;
BmpInfo.bmiHeader.biPlanes := 1;
BmpInfo.bmiHeader.biBitCount := 32;
VisBmp := CreateDIBSection(0, BmpInfo, DIB_RGB_COLORS, VisBuf, 0, 0);
VisDC := CreateCompatibleDC(0);
if (VisBmp = 0) or (VisBuf = nil) or (VisDC = 0) then
begin
if (VisBmp <> 0) then
DeleteObject(VisBmp);
if (VisDC <> 0) then
DeleteDC(VisDC);
BassFuncs^.SetError(DWORD(BASS_ERROR_UNKNOWN));
Exit;
end;
Hab da aber durch das testen noch einen Schwerwiegenden fehler entdeckt.
Das
Delphi-Quellcode:
glTexSubImage2D (GL_TEXTURE_2D, 0, 0, 0, VisInfo^.w, VisInfo^.h,
GL_BGRA_EXT, GL_UNSIGNED_BYTE, VisInfo^.VisBuf);
kann nicht gehn
dabei war es vorher richtig
Delphi-Quellcode:
glTexImage2D(GL_TEXTURE_2D, 0, GL_RGB, VisInfo^.w, VisInfo^.h, 0,
GL_BGRA_EXT, GL_UNSIGNED_BYTE, VisInfo^.VisBuf);
War eins der probleme zum Beispiel beim resitz.
Zitat:
Kommst du mit deinen FPS ans VSync ran
Sorry wie kann ich das feststellen?
Grundsätzlich denke ich erstmal nein weil ich das Timing auf 25 ms gesetzt habe.
Bei 16ms komme ich an die 60 FPS nur im Vollbild läßt sich dann die Anwendung nicht wieder zurückschalten
Key eingaben schlagen dann fehl.
gruss