Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

9.582 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Delphi Roadmap XE 4+?

Alt 13. Aug 2013, 10:07
Was mich dabei besonders nervt, ist das bis ich alles 3'Partykomponenten zusammen habe, gibt es eine neue Version von Delphi. Und die Suche oder das Umprogrammieren geht von vorne los....
Wir kaufen die natürlich nur mit Quelltext. Und die meisten lassen sich so ohne weiteres auch einfach mit dem neuen Delphi weiternutzen bis es eine neue Version davon gibt.

Davon abgesehen vermeiden wir auch exzessive Zukäufe von Komponenten, weshalb wir auch z.B. auf DataSnap statt auf DataAbstract setzen. So und durch den Kauf der Quelltexte mit Komponenten haben wir genau diese Probleme eher weniger.

Ich habe mich ja angemeldet, leider habe ich bis jetzt keine Nachricht von Emba bekommen, wo und wie ich mich einloggen kann.
Das geht mir genauso und ich weiß, dass es auch noch ein paar anderen so geht. Das ist schade, da ich für Android auch direkt ein Projekt hätte, das ich im Rahmen der Beta umsetzen könnte (und idealerweise bei der Final schon fertig zum damit Kompilieren haben könnte) und Delphi so gut testen könnte. Aber vermutlich haben sich schon zu viele gemeldet.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat