So sind z.B. die Header von Bitmap-Dateien recht klar strukturiert und hätten allesamt neu angepasst werden müssen. Ein Mords-Aufwand für Null Ertrag.
Laut der Definition des Integer-Typs vor der Umdefinition durch Embarcadero waren dort ja gar keine Integer-Werte involviert. Das sind dort LongInts usw. (und so steht es auch in der Doku).
Deshalb hätte es dort keinerlei Anpassungsbedarf gegeben.
Dass Integer an vielen Stellen benutzt wurde, wo eigentlich eher ein anderer Typ gepasst hätte, mag ja sein, aber letztlich wurde so die falsche Verwendung statt LongInt nachträglich als korrekt erklärt zu Lasten all derjenigen, die den Typ seiner Definition entsprechend genutzt haben.
Das finde ich nun einmal nicht gut.
Für 32-Bit gab und gibt es LongInt und dessen Name ist ja nicht umsonst entsprechend gewählt worden, eigentlich mit einer klaren Abgrenzung zum Typ Integer, der eine solche Größenangabe gerade nicht enthielt.
Nichtsdestotrotz hilft die nachträgliche Diskussion auch nicht weiter. Diejenigen, die sich an die Dokumentation gehalten haben, müssen ihren Quelltext anpassen, die, die es nicht getan haben, können lachen und weitermachen. Aber das ist nun eben so, ändern lässt es sich nicht mehr.