Auf solche Antworten habe ich voll Schrecken gewartet
Ich habe das Ganze auf meinem Privatrechner auch getestet und auch dort den gleichen Effekt. Anscheinend bin ich zu dumm dafür.
Was mir noch aufgefall ist:
Beim erfolgreichen Ausführen kommt die Meldung "[Warning Warnung] Local file "
Win32\Debug\Project1.rsm" not found. Skipping deployment." Im Bereitstellungsfenster ist die auch ausgegraut. Kann das ein Grund sein oder braucht man diese Datei nicht? Die enthält ja Remote Debugging Symbols. Wie kriege ich die erstellt? Bei allen Debug Optionen sollten Häckchen gesetzt sein. Build-Konfiguration ist auch Debug.
Außerdem ist der rmtdbg180 Prozess immer 2 mal vorhanden.
Nochmal mein Vorgehen vielleicht hilfts ja was:
Ich installiere mir die Trialversion. Keine Änderungen irgendwelcher Einstellungen. Wenn das fertig ist kopiere ich den PAServer Ordner aus dem Embarcadero Verzeichnis auf nen Stick und installiere das auf der Remote Maschine. Auch hier nichts geändert. Ist das fertig gehe ich ins Verzeichnis, starte die paserver.exe und drücke nochmal Enter damit ich ohne Passwort starte. Im Delphi Datei -> Neu ->
VCL-Formularanwendung. Projektverwaltung Zielplattformen -> 32-Bit-Windows -> Eigenschaften -> Neu Hinzufügen -> Irgendein Name ->
IP des Servers -> Verbindung testen. F9 -> warten bis alles fertig ist -> Programm abbrechen (Strg + F2) -> beliebige Zeit warten -> wieder F9 -> Fehlermeldung.