Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: AllocateHWnd C#

  Alt 8. Jul 2013, 09:54
Das Window an dem die Messagen gehen und empfangen werden sollen
ist ein UserControl das als Container für die Anzeige unterschiedlicher
Visualisierungen Cover und ähnliches verwendet wird und auf ein DirectX basierten Window aufgesetzt ist.

Ich denke mal das dieses von seiner beschaffenheit her nicht mit AllocateHWnd zurechtkommt.
Verstehe nur nicht wo da problem liegt denn ein normales zeichnen und als Container
für Winamp Plugins wie Milk2 zu verwenden stellt kein problem dar.

Es geht hier um Mediaportal die meine Bibliothek verwenden welche aber noch nie richtig
implementiert wurde so das ich das jetzt selbst in angriff genommen habe.

Es geht nicht um Quelltext sondern um die Frage lassen sich messagen zwischen diesen beiden Fenstern? austauschen.
UC <> WPF = Windows?

Das es deshalb nicht geht?
AllocateHWnd() (more specifically, MakeObjectInstance()) is not thread-safe

Habe mal die Classe hochgeladen.
Zu groß um hier einzufügen.

BASSVIS_SetVisPort
Tut letztlich nichts anderes als das im meinem Wrapper erstellte OpenGL window als Parent in das UC zu setzen.
Gleichzusetzen mit "SetParent" der Win32API function
So wie es aussieht scheint aber gerade hier das problem zu liegen das dieses aufgesetzte GLWindow
auf das UC die Messagen nicht weiterleitet warum auch immer.

Mit allen anderen Sprachen funktioniert es.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 17:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat