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Delphi 6 Enterprise
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AW: Roulette-Strategie-Simulator
2. Jul 2013, 08:56
Ist jetzt nicht der Fehler/das Problem, aber wäre es nicht einfacher in Wurf, aManque und aPasse jeweils auf 0 zu setzen wenn das Gegenteilige Ereignis (und Zero?) eintritt? Dann muss man nicht mit dieser komplizierten while Bedingung und dem minus 5 usw. arbeiten:
Ausserdem könnte man eine variable für die maximale Anzahl an durchgängen machen und dann in ButtonClick einmalig:
imax:=strtoint(edAnzahl.Text);
und in Stückgewinn dann
if i < imax ...
Ausserdem ruft sich Stückgewinn ja immer wieder selber auf und wenn dann irgendwann mal diese Aufrufkette das Ende erreicht, schreiben alle diese Funktionen nacheinander Rückwärts 10.000 mal das selbe in die Labels, das ist glaub ich auch nicht was gewollt ist.
Das heißt diese Ausgabezeilen am Ende von Stückgewinn besser an das Ende von ButtonClick.
Ralph
Geändert von Jumpy ( 2. Jul 2013 um 09:06 Uhr)
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