Einzelnen Beitrag anzeigen

STG691
(Gast)

n/a Beiträge

Lob und Kritik

Alt 23. Feb 2004, 15:14
Ich hab eure Seite lang genug studiert und will jetzt mal ein wenig Lob und Kritik austeilen.

Loben muss ich die Webdesigner. Die Seite schaut gut aus und ist übersichtlich aufgebaut. Die Hilfestellungen beim schreiben eines threads machen es einem auch ziemlich leicht.

Was nicht gut ist:
1. Der Online-Shop ist relativ doof. Ihr solltet ein Paar neue Artikel einführen. Vor allem Delphi, was ja eigentlich der Mittelpunkt der Seite ist. Muss ja nicht direkter Verkauf sein, aber so eine Art Treuhand wäre nicht schlecht. Ausserdem sollten member Ihre Programme zum Verkauf anbieten können.
2. Um den Reiz bestimmter Anfragen zu erhöhen wären contests nicht schlecht. Wenn jemand z.B. ein Programm für seine persönlichen Bedürfnisse haben will, kann er dann ein Preisgeld aussetzen und zwischen den Bewerbern wird dann das beste Programm ausgesucht.
3. Ihr solltet regelmäßig Votings durchführen und eine Vote-Funktion in die threads einbauen, so dass ich mit nem thread ein Voring starten kann.

Das soll keine Destuktive Kritik sein, sondern eine Konstruktive, die Vorschläge liefert. Ich will hiermit nicht die Designer der Seite kritiseren, da sie scheinbar genug zu tun haben. Ich liefer euch nur ein Paar vorschläge was man noch aus der Seite machen könnte...
  Mit Zitat antworten Zitat