Einzelnen Beitrag anzeigen

tgvoelker

Registriert seit: 9. Sep 2002
Ort: Oelsnitz, Vogtland
39 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#12

AW: Upgrade von Delphi 2007 auf X3

  Alt 11. Jun 2013, 14:35
Ohohohoho

Da habe ich vor ein paar Tagen an den Embarcadero-Support geschrieben:

Zitat:
grundsätzlich wäre die Annahme Ihres Upgradeangebots schon interessant.
Da dieses aber erst ab Version 2010 gilt, ich jedoch 2009 einsetze, muß ich leider darauf verzichten.

Perspektivisch stellt sich die Frage, ob ich auf Lazarus wechsele, oder bei Delphi bleibe. Als "kleiner" Hobbyentwickler ist dabei natürlich schon interessant, ob ich zähneknirschend 500 EUR ausgeben muß, um auf eine aktuelle Version zu kommen, oder 1000 EUR - letzteres ist äußerst unwahrscheinlich.
und als Antwort bekommen

Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir hatten in der Vergangenheit ab und an eine Amnesty-Aktion, bei der wir JEDE Delphi-Vorversion für eine Aktualisierung akzeptiert haben. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob und wann eine solche Aktion wieder kommt. Daher lautet mein Tip, daß Sie aufmerksam unsere Newsletter lesen und bei der nächsten Amnesty-Aktion dann zum normalen Upgrade-Preis zuschlagen.
Was mich dazu verleitet zu behaupten, daß sowas wieder kommt - umso wahrscheinlicher, je mehr Leute mit "alten" Versionen (sagen wir mal ab 2005) sich melden und rumleiern, daß sie jetzt was neues brauchen, ihnen aber die Kohle *piep* gebacken ist.

Kontaktadresse ist germany.info@embarcadero.com - steht im Newsletter unten.
Thomas Völker

Geändert von MrSpock (18. Jun 2013 um 10:17 Uhr) Grund: Kraftausdruck entfernt.
  Mit Zitat antworten Zitat