Zitat:
Seitdem ich dem weißen Karnickel ins Delphi-Wunderland gefolgt bin komme ich (vorerst) nicht mehr zum Spielen, aber ich bin mir sicher, bis Anfang des Jahres in Skyrim immer Transparenz-AA, MSAA und noch einmal FXAA obenauf gefahren zu haben.
Ich möchte deine Ausführung nicht bezweifeln
Bedenke aber (was du nicht weist) das dies hier eine der ersten Entwicklungen des Shader war.
Die ganzen anderen aufsätze Transparenz-AA, MSAA usw. wurden erst viel später implementiert.
Ich denke aber das der aktuelle bei Skyrim verwendete Filter einfach zu überladen ist.
Da kommt niemand mehr mit klar bzw. versteht auch nur im Ansatz was da abgeht wenn er was ändert.
Das ist der grund warum ich nur diese Erstentwicklung unterstütze.
Das Tool hier ist ja auch nix besonderes und entstand aus langeweile und überschreibt nur die Header einstellungen
so das man diese nicht von Hand editieren muss (Ein Laie kennt einfach nicht die werte die er eingeben muss/soll)
der zusatz ist das man das Aussehen der Anwendung dem Spiel (
Gui) anpassen kann.
Es gibt genügend Freaks(Fans) die darauf stehen.
Die ganzen anderen Filer Dark3D etc. setzen alle auf den source (NVIDIA FXAA 3.11) von TIMOTHY LOTTES auf
und sind lediglich leichte angepasste modifikationen.
gruss