Irgendwie will der kram wieder nicht.
Double sollte eigentlich einen wert 0.111111 liefern können
fr := StrToInt(tmpStr[1]) / 255;
fr := 0;
Scheint so das ich heute was an der Klatsche habe
List.Add('Raw umber' + ',' + '146, 102, 68');
sollte dem wert
float3(1.30, 1.02, 0.68) entsprechen da komme ich aber mit Extended(Double) nicht dran.
Mit meinem Rechner
146/255 := 0.5725490196
Komme nicht auf den wert 1.30
EDIT:
Hmmm
Denke das geht nicht so einfach
Code:
float4 SepiaPass( float4 colorInput, float2 tex )
{
float4 sepia = colorInput;
// Calculating amounts of input, grey and sepia colors to blend and combine
float grey = dot(sepia.rgb, float4(0.3, 0.59, 0.11, 0));
sepia.rgb = float4(sepia.rgb * ColorTone , 1);
float4 grey2 = grey * (GreyPower);
float4 color2 = colorInput / (GreyPower + 1);
float4 blend2 = grey2 + color2;
sepia.rgb = lerp(blend2, sepia.rgb, SepiaPower);
// returning the final color
return sepia;
}
Da spielen andere Faktoren noch eine rolle.
Hardcoden ist schlecht möchte ich eigentlich nicht so gerne.
gruss