Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

3.686 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

AW: Spam-Killer DP: Danke an die Moderatoren

Alt 27. Mai 2013, 16:10
Notebooktreiber für Geräte ab spätestens 2 Jahren Alter zu finden ist per se ein Ding der Unmöglichkeit. Geschweige denn irgendwelche Updates zu diesen. Aber leider auch eben auf den Seiten der Hersteller direkt, welche auch die sind, die ich für diesen Missstand rügen will. (Und es auch schon mehrfach tat.)

Klar ist Google eine Datenkrake, auch was persönliche Infos angeht. Deswegen nutze ich ausser der Suche und Maps genau gar nichts von denen. (Leider kam ich um eine Anmeldung nicht herum, seit ich ein Smartphone habe. Danke, Play Store. Ansonsten istund bleibt der Acc jedoch jungfräulich und ungenutzt.) Wie gesagt: Sie sind sicher nicht der Heiland. Aber was die Suche an sich angeht einfach ungeschlagen, und der Aufhänger war halt reCAPTCHA - und das ist IMHO zumindest konzeptionell nicht zu beanstanden.

Edit: Ich glaube Books wirft sooo viel auch nicht ab, und der User-Nutzen, den du hier geflissentlich aussen vor lässt, sind besser vor Bots geschützte Seiten. Das nutzt ja nicht nur deren Betreibern.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat