Hey,
ich wollte nur etwas kleines in Delphi testen, jedoch klappt das nicht so ganz.
Ein Quelltext sagt mehr als 1000 Worte, also fange ich mal an
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
Buffer: TBytes;
begin
IdUDPClient1.Active := true;
IdUDPClient1.Host := '
85.131.163.252';
IdUDPClient1.Port := 27025;
IdUDPClient1.Send('
ÿÿÿÿTSource Engine Query'+Chr(0));
Memo2.Text := IdUDPClient1.ReceiveString();
IdUDPClient1.Active := false;
end;
Mit Wireshark habe ich gesehen, dass das Programm was gesendet hat, aber danach friert das Programm ein. Wenn ich das ReceiveString() weglasse, dann friert es nicht ein. Die Frage ist jetzt, warum mir der andere Server kein "Hallo" zurück sendet ^^
Ja es handelt sich um einen Counter-Strike 1.6 Server.
Das Protokoll ist hier beschrieben:
http://developer.valvesoftware.com/w...eries#A2S_INFO