Einzelnen Beitrag anzeigen

Crocotronic

258 Beiträge

Auf iOS-Gerät bereistellen schlägt fehl

Alt 10. Mai 2013, 14:57
Hallo,
anscheined gibt es doch schon mehr Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen, als ich dachte Vor lauter Verzweiflung habe ich schon Daniel mit meinem Problem angeschrieben, wobei ich erst später herrausgefunden habe, dass er der Admin von diesem Forum ist Naja, ich schilder einfach mal mein Problem:
ich besitze das Delphi XE4 Professional und habe auch schon meine erste, fast fertige App. Das Übertragen auf den Simulator funktioniert einwandfrei. Mein PC ist via Lan-Kabel mit dem iMac verbunden. Der ganzen Lizensierungs-Kram ist auch gelungen (mit Hilfe von Daniels Videos). Im Xcode Organizer steht die LED bei meinem iPhone auf grün.
Jetzt würde ich behaupten, dass man nur noch in Delphi als Zielplattform das "iOS-Gerät - iPhoneOS6.1 - Mein-Profil" auswählen müsste, um das Programm auf mein Gerät zu bekommen. Doch leider werde ich sofort vom Compiler ernüchtert.
Zitat:
[DCC Fehler] E2597 ld: library not found for -lcompiler_rt
[DCC Fataler Fehler] F2588 Linker-Fehlercode: 1 ($00000001)
(siehe Anhang)
Um sicher zu sein, dass es nicht an meinem Programm liegt, habe ich das beigelegte Beispielprogramm "DatePicker" genommen.
Komischerweise kommt auch der gleiche Fehler, nach der gleichen Zeit, wenn alle Verbindungen zum iMac gekappt sind. Also scheint es am Windows PC zu liegen.
Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Verbindung steht; paserver und Xcode laufen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Viel Grüße,
Crocotronic
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dxe4_ios.png  
  Mit Zitat antworten Zitat