PS: Ich habe ein Office 2007 und find das richtig gut. Wozu sollte ich umsteigen?
Sehe ich auch so.
Ich glaube, Office 365 lohnt sich nicht für Privatpersonen. Was will man denn damit? Briefe schreiben, bisserl rumrechnen, fertig.
Dafür gibt es mittlerweile genügend Alternativen die nicht mindestens 100 €/Jahr kosten.
Is echt komisch: Delphi abonniert man für keine Ahnung 1000 Euronen pro Jahr, aber für ein Produkt, das 10x komplexer ist, rückt man die 100 nicht raus...
Der vergleich hinkt insovern das man die 1000 € deshalb ausgibt weil man ja keine Alternativen hat zu der man mal schnell wechseln könnte (FreePascal&Co. halte ich bei größerren Bestehender SW-Basis nicht als Alternative). Emba/Borland hat ja mit dem JBuilder erlebt wenn es alternativen gibt (wird da überhaupt noch was weiterentwickelt?)..
Bei Office gibt es alternativen die den Preis den MS verlangen kann mehr als beschränkt. Sollte MS hier nicht flexible auf die Konkurenz reagieren (Ich denke die Home&Student-Version war u.A. gegen die OpenOffice-Konkurzenz gedacht) wird umgestiegen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.