Der, der es nicht auch so gemacht hätte, als chef einer Firma wie EMBT, werfe den 1. Stein. Hier geht es darum Geld zu verdienen und nicht
darum ne Plakette zu bekommen für die fehlerfreiste
IDE aller Zeiten...
Es aber auch ein Witz, wenn ich wegen Änderungen in Xcode meine iOS Geschichte in XE2 schon nicht mehr verwenden kann. Geht eigentlich noch die Mac
OS X Entwicklung mit XE 2? Ich habe XE2 und kann die Hälfte meines Produktes nicht nutzen? Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Es ist einfach schlechter Stil, kein Update für solche Änderungen zu bringen.
Die Fehlerbehebung kostet 49,- EUR
Der Goldpreis ist zwar gefallen.... aber da kann ich nur den Kopf schütteln....
Wenn €49,- eh so wenig sind, dann verzichtet doch ganz drauf und gebt es euren Kunden umsonst. Den Zyklus auf unter ein Jahr zu setzen und für Bugfixes auch noch Geld zu verlangen, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wann kommt XE5? Im Herbst? Für weitere €50,-?
Es geht auch nicht um streit, ich denke aber dass die Position von Embacadero Deutschland zu diesem Thema einfach grundlegend falsch ist. Und ich meine die Firma, nicht Dich als Person. Da wird alles verteidigt und krampfhaft versucht den User davon zu überzeugen, dass er zu hohe Erwartungen an das Produkt hat, was die eigene Marketing Abteilung in den höchsten Tönen lobt. Ein einfaches SORRY und die Hälfte der User sind halbswegs happy. Einfach mal zuzugeben, dass es bisher in Sachen Firemonkey einfach nur scheiße lief und dass die SA Nummer, die lief, einfach nur mies ist. Ein "... wird uns aber leider von Amerika so vorgegeben" würde die Sache abrunden...
Gerade Mathias wird sich hier im Forum wohl kaum kritisch äußern und seinen Job gefährden.
Er macht auch nur seinen Job. Auch wenn er betont, dass er hier nur privat postet.
Werbeabteilung lässt grüßen.