Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

1.107 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey

Alt 27. Apr 2013, 15:04
Der, der es nicht auch so gemacht hätte, als chef einer Firma wie EMBT, werfe den 1. Stein. Hier geht es darum Geld zu verdienen und nicht darum ne Plakette zu bekommen für die fehlerfreiste IDE aller Zeiten...Mavarik
Um die Sache hier mal nicht ausarten zu lassen: Ich habe, wie gesagt, ebenfalls SA Kunden, ich würde also den 1ten Stein werfen. Sowas könnte ich nicht bringen. Wie dem auch sei, es ist Mist, es ist Ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern, da die Vorgabe sicherlich aus den Staaten kommt und Embarcadero Deutschland nur das macht, was vorgeschrieben. Ich habe mir jetzt Mobile geholt, als SA (wegen Android) und es ist ziemlich cool geworden. Schade, dass sowas nicht schon in XE2 drin war, aber hätte ... wäre ... wenn ... Ob ich die Delphi SA verlängere weiß ich noch nicht, ich habe bedenken dass es mit XE5 genauso läuft, also wieder für 50 EUR ne neue Version. Hoffentlich wird Android dann mit der Mobile SA abgedeckt und nicht in ein wieder neues Produkt (Android Mobile oder sowas ausgelagert), sonst drehe ich am Rad ...
  Mit Zitat antworten Zitat