Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
Delphi 10.3 Rio
|
AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey
26. Apr 2013, 17:29
Es geht auch nicht um streit, ich denke aber dass die Position von Embacadero Deutschland zu diesem Thema einfach grundlegend falsch ist. Und ich meine die Firma, nicht Dich als Person. Da wird alles verteidigt und krampfhaft versucht den User davon zu überzeugen, dass er zu hohe Erwartungen an das Produkt hat, was die eigene Marketing Abteilung in den höchsten Tönen lobt. Ein einfaches SORRY und die Hälfte der User sind halbswegs happy. Einfach mal zuzugeben, dass es bisher in Sachen Firemonkey einfach nur scheiße lief und dass die SA Nummer, die lief, einfach nur mies ist. Ein "... wird uns aber leider von Amerika so vorgegeben" würde die Sache abrunden.
Stattdessen sagte mir der (übrigens sehr nette!) Mitarbeiter für PLZ 3, dass er etwas machen könnte, wenn ich die SA bei ihm abgeschlossen hätte, aber so ... Ich meine, mal im Ernst: Ich habe 280 EUR in den Sand gesetzt. 280 EUR! Und Embarcadero Deutschland als Firma sagt einfach nur "Ups, selbst Schuld"? Was ist das für eine Kulanz? Selbst die Telekom gibt bei sowas Guthaben oder zumindest nen Kugelschreiber.
Darum geht es. Die Leute sind hier ziemlich angepisst, andere Delphi User stolpern bei ihrer Suche über dieses Forum und lesen "leise" mit. Da wäre eine Schadensbegrenzung doch mehr als angebracht, oder? Also ich würde das als Firma machen.
Die Delphi Anwender stehen hinter ihrem Produkt, das merkt man und sonst würden sie nicht hier schreiben oder kaufen. So eine Politik geht aber echt nach hinten los und das passiert hier gerade.
Geändert von greenmile (26. Apr 2013 um 17:31 Uhr)
|