Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

1.107 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey

Alt 25. Apr 2013, 21:07
Wie gesagt, es geht kaum um Delphi, sondern um die Politik dahinter. Delphi an sich geht meiner Meinung nach den richtigen Weg. Wer den aktuellen Markt verfolgt wird sehen, dass die PC Verkäufe sinken. Wohin geht der Trend? Richtung Tab, daher ist der Weg, Plattformunabhängig zu sein, schon richtig. Embar ist ein amerikanisches Unternehmen und was mögen die Ami's in erster Linie? Mac. Kein Android, deshalb kommt auch erst Mac. Macht alles Sinn.

Aber wenn ich mir den aktuellen Fall anschaue: Ich habe mir das Mobile AddOn gekauft. Da keine Doku dabei ist, kein Setup, nichts sitze ich 500 nochwas EUR später immer noch vor meinem mobile-Addon-freien PC und überlege, was ich bei der Installation wohl übersehen haben könnte. Ich meine, wenn ich Winrar bestelle dann will ich es SOFORT einsetzen. Natürlich hilft hoffentlich mal irgendein Support, aber sorry, sowas geht nicht, nicht für die Kohle. Genauso sieht es bei Firemonkey aus. Und bei den SA's. Und und und ... Das ist ein Embar Politik Problem, kein Produktproblem.
  Mit Zitat antworten Zitat