Hab den Eindruck gewonnen, das neuerdings halbjährlich ne neue Version kommt, was ich für sinnlos halte, eben auch wegen der hier bemängelten Fehler.
Eben wegen dieser bemängelten Fehler wird sich mit neuen Versionen überschlagen. Und die größte Frechheit ist, sich die Fehlerbereinigungen noch vergolden zu lassen. Wäre ich deren professioneller Kunde, hätte auch (m)ein Anwalt ein(e) Dauermandat(ierung).
Die sollen sich doch lieber mehr Zeit nehmen um eine wirklich saubere Version zu entwickeln.
Es sind, weil man dem "Hype" der Mobiltelephonie glaubt hinterherhecheln zu müssen, wohl einfach zu viele gleichzeigige Baustellen geworden, wofür die zeitlichen und personellen Kapazitäten nicht mehr zu reichen scheinen. Sogar in Windows selbst scheint immer mehr gepfuscht zu werden. Wenn ich im netten Amateurlexikon über XE3 lese: "Zu den Neuerungen zählt die Unterstützung für Microsoft Windows 8 inklusive der neuen Modern UI Oberfläche, jedoch ohne Anwendungen für den "Metro" App Shop schreiben zu können, da Microsoft einige benötigte Programmierschnittstellen nicht sauber von Drittanbietern benutzbar ausgelegt hat."
(Zu) Viele Köche eben...
Ich habe nie begriffen, warum man im Embacardero-Hause die 64 Bit jahrelang verschlief... Borland war seinerzeit mit der Leistungsfähigkeit seiner Produkte (allen voran Turbo-Pascal, dann Delphi der ersten Versionen) allein auf weiter Flur.