Hallo-
Delphi und C# verwenden komplett unterschiedliche Speichermanager. Du kannst kein C#-Objekt an ein Delphi-Programm übergeben und damit etwas anstellen, genauso wenig umgekehrt
Du kannst aus einer
DLL heraus Methoden nach außen führen (ich glaube auch Konstanten) - Und sowohl die Parameter als auch die Rückgabetypen der Methoden sind reine PODs - Also keine komplexen Typen wie Objekte, selbst Strings funktionieren so nicht - Ein String funktioniert unter Delphi anders als unter C#.
Natürlich kannst du dir nun bsp. auf Delphi-Seite ein Gegenstück bauen, was anhand von übertragenen Daten das Objekt wieder rekonstruiert und nun hier versuchst weiterzuarbeiten. Insgesamt wird man mit so etwas aber nicht wirklich glücklich. Ich würde es wirklich dabei belassen, mir einmal genau Gedanken zu machen, was die
DLL können soll. Die entsprechenden Methoden führt die
DLL dann nach außen:
Möchtest du beispielsweise irgendein Objekt in deiner C#-
Dll erstellen hat die eine Methode erstelleObjekt(...), zerstöreObjekt(...), tueEtwasMitDemObjekt(...) oder gibWertDesObjekts(...):Zahl. Das kann mit Delphi, VB, C++ oder was auch immer aufgerufen werden. Innerhalb deiner
DLL kannst du dann mit Objekten, Vererbung,
RTTI und den verrücktesten Dingen hantieren.
Oder was genau willst du tun?