Thema: Delphi Firemonkey / d2d1.dll

Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.070 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Firemonkey / d2d1.dll

  Alt 6. Mär 2013, 10:56
Möglicherweise ist die wesentliche Änderung zum Beispiel in FMX.Canvas.D2D.
Auch deren Includes wären eine genauere Untersuchung wert (Winapi.DxgiFormat, Winapi.DxgiType, Winapi.DXGI, Winapi.D2D1, Winapi.D3D10, FMX.Types, FMX.Platform.Win, FMX.Types3D, FMX.Text, FMX.PixelFormats, FMX.Context.DX10...).

Ich meine gelesen zu haben, das Firemonkey 2.0 in XE3 per default auf DirectX 10 aufsetzt.
http://blogs.embarcadero.com/ekryuko...firemonkey-20/

Vorher war es anscheinend DirectX 9 basierend.
  Mit Zitat antworten Zitat