1. ATX-Netzteile...Welcher Wahnsinnige hat diesen gottverdamten Müll erfunden?
Bisher war jeder mir untergekommene Ausfall eines NTs (and die ich mich erinnern kann) durch Elkos verursacht, die einen Bauch bekamen. AT so wie ATX. Dein Fall scheint meiner Erfahrung in der Praxis (mit einem weit größeren Sampleset als 1) nach eher untypisch. Nicht unmöglich, aber kaum als Krankheit der Bau- bzw. Funktionsweise.
Zitat:
2. Ebay [...] Opera
Web eben.Die Vielfalt an Funktionen, die so manche Website bieten will, sowie die schiere Menge an Wegen dort hin (und noch mehr bei der irren Auswahl an Tools dafür) scheinen einfach an einingen Stellen negativ merkbar zu sein. (Das wäre im Gegensatz zum ATX übrigens ein gutes Beispiel für eine Systemkrankheit.) Da man als Entwickler oftmals auch kaum alle Fälle, Kombinationen und Nebensächlichkeiten überblicken kann, halte ich mich auch weitestgehend davon fern. Beim Support und Pflege von komplexeren Seiten muss man doch banane werden nach kurzer Zeit =)
Zitat:
3. Winkelstecker
Ohne sie, würde bei uns im Büro an vielen Stellen ein häßlicher Spalt zwischen Schreibtisch und Wand auftun. Sie mögen in nicht jeder Anordnung sinn machen - deswegen gibt es fast alle Stecker ja auch in gerade oder gewinkelt (manche gar klappbar). Warum also Verdruss?
Zitat:
4.
*seufz*
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)