Genau so ist es. Deshalb sind mir Native Controls wurscht.
Hmm, solche Aussagen kann ich unmöglich mit meinem Anspruch für meine Arbeit vereinbaren.
Siehe bitte meine Aussage im Kontext. Ich programmiere das, was der User will. Wenn man sich Photoshop anschaut, dann siehst du keine nativen Controls. Wird aber ohne Ende gekauft. Ein Programm, welches sich heute nicht skinnen lässt, wird nicht gekauft. Warum wollen die User andere Skins? Nicht, weil sie unbedingt mit den nativen Controls arbeiten wollen, sondern weil sie es anders haben möchten. Deshalb sind mir native Controls wurscht. Die optischen Effekte, die FMX mir bietet, werde ich nicht mit nativen Controls erreichen können. Und darauf stehen die User. (Drücke ich jetzt mal genau so pauschal aus)
Verwendest du zugekaufte Komponenten? Grids, TreeCombobox, etc. Wenn ja? Das sind doch auch keine nativen Controls. Oder?
Solche Kleingeister, die nicht in der Lage sind zu erkennen, dass man als Entwickler kein Recht hat für absolut blödsinnige Gründe all die eingebauten Features komplett wegzuscheißen, haben den Ruf unserer Zunft schon gehörig versaut.
Ist das nicht eine sehr kleingeistige Ansicht? Der Markt wird es regeln. Was nützen mir hebräische Zeichen, wenn ich (meine Kundschaft) diese nicht brauche?
Als Android-User gehen mir diese ganzen beschissenen[1] PhoneGap-Krücken gehörig auf den Zeiger, die nix können, was ich von einer Android-App erwarte. Und der Zurückbutton ist wohl das mindeste, was auf der Strecke bleibt...
Dann kauf dir doch ein iPhone, wenn dir die Android-Apps nicht gefallen.