Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sh17
sh17

1.643 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Ist Delphi so Bedeutungslos ?

Alt 20. Feb 2013, 13:46
Ich bin eigentlich noch nicht in die Not gekommen, bei Emba direkt Support in Anspruch zu nehmen. Und wenn das wg eines Bugs in Delphi so wäre, sieht man ja, was daraus wird. Mit gefällt halt nur nicht die Richtung von Delphi. Immer mehr Komponenten von Drittherstellern werden einverleibt bzw andere geben die Unterstützung komplett auf. Und da sind viele gute Komponenten dabei. z.B. TPrintPreview. Das sieht man schon an den Indy-Komponenten. Ich möchte die nicht in der IDE. Ich möchte den aktuellen Trunk verwenden und selbst entscheiden. Nur setzen andere Teile in der IDE wieder auf den Indys auf, also kann ich hier Verrenkungen mit Pfaden usw. anstellen. Ich möchte eine IDE mit ordentlichem Compiler, Debugger und den Grundlagen - meinetwegen VCL oder FireMonkey. oder QT oder oder. Aber alles andere...

Mein Idee war nur eine zweite Firma mit mehr Interesse für den Kunden am Markt zu platzieren, die Support für FPC mit (irgend einer) IDE für finanzielle Entlohnung bietet. Wobei FPC soweit geändert wird/wurde, um Delphi-Projekte/Kunden direkt abgreifen zu können. Quasi als ernstzunehmende Alternative. RemObjects machts vor - finde ich
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat