Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

4.343 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Ist Delphi so Bedeutungslos ?

Alt 18. Feb 2013, 10:30
@MEissing

Da kann ich gleich wieder in die Tischplatte beißen!

Ich habe Dir schon mehrfach mitgeteilt, dass ich einige Male in der QC geschrieben habe. Es wurde auch etwas gefixt, anderes nicht nachvollzogen.

Ich habe XE3 gekauft, um produktiv mit FMX und VLB zu arbeiten. UND DAS IST NICHT MÖGLICH! Du hast mir das ja auch kleinlaut (zwischen den wenigen Worten) zugegeben.
Es knallt an so vielen Stellen, dass es unmöglich ist, das alles in der QC zu beschreiben. Wenn ich bei den Entwicklern sitzen würde und ich die direkt rufen könnte, dann wäre das vielleicht machbar.

Aber Ihr braucht ja nur mal selbst ein ernsthaftes Projekt erstellen, dann findet Ihr die Fehler selbst. Einfach mal einen Praktikanten die QC mit FMX neu schreiben lassen. Geht doch fix - oder???
Warum hat denn David ein reales Demoprojekt versprochen ("... versuche ich diese Woche noch...") und antortet seitdem nicht mehr auf Nachfragen?

Und ich gebe Furtbichler recht: Ich habe viele tausend Euro für Delphi ausgegeben. Allein für XE3 1.600 €. Dann muss ich ein weitestgehend funktionierendes Produkt verlangen dürfen! (Gegen das eine oder andere Problem sagt ja keiner was.)

Bei Deiner Haltung ärgere ich mich jetzt schon wieder, dass ich nicht gleich mein Geld zurück verlangt habe. Aber ich werde kein XE4 kaufen, um die versprochene Funktionalität von XE3 zu erhalten!

Dann hier noch verhöhnt zu werden - das ist der Hammer!

Ich nehme jetzt meine Tropfen.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat