WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.51 ist sehr gut, kenne ich auch, ist meine Alternative #1, aber ein komplettes Pack, dass zwar einerseits IE 8 installiert, aber auch Updates für IE 6 und 7 liefert. Wie gesagt, betrachte ich als Alternative. Und was die Warez Szene angeht: würde ich mich da bedienen, würde ich hier die Frage nichts stellen
@sundance
nLite kenne ich, sehr gut, gute Einstellmöglichkeiten, benutze ich gerade für dieses Projekt nicht, stattdessen den WinFuture xp-Iso-Builder. Ist aber keine Wertung, ich wollte den WinFuture xp-Iso-Builder einfach mal testen. Er hat nicht so viel drauf wie nLite, ist aber auch ok.
Trotzdem, keiner von beiden schmeißt unnötige Updates raus. Und um das geht es mir gerade. Ich schätze man kann sich bei dem, was z. B. der WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.51 liefert mindestens 150 bsi 200 MB sparen. Und um den Unterschied geht es mir. Irgendeine Software macht das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ersteller der Warez CDs so tolle Kenntnisse der Updates haben.
@Dalai
Sicher, du hast natürlich Recht, wozu das alles noch. Aber letztendlich was für X gilt, gilt auch für Y. Was für XP gilt, wird auch für Windows 7 gelten. Ist also kein vergeudetes aneignen von Wissen.
Und warum mache ich mir die Arbeit? Weil mir mal irgendwo am A... der Welt mal mein Windows abhanden gekommen ist. Alles war weg und ohne
OS ist ein Laptop nutzlos. Seit dem steckt immer eine SD Karte mit Windows für Neuinstallation im Fach.