Einzelnen Beitrag anzeigen

Satyr

305 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

AW: HTML5, programmierung der Zukunft?

Alt 2. Feb 2013, 00:27
Doch, eine abgespeckte Photoshop Version gibt es für Android. Auch Office Pakete gibt es verschiedene. Von MS hab ich noch keine gesehen. Aber schon andere starke. Nicht so stark wie Desktop Versionen... aber deshalb mein Vergleich mit den Programmen die Windows immer so mitbringt.

Was ich wirklich Praktisch finde, ist das es da sogar Apps wie TeamViewer gibt und ich mit dem Handy schnell auf meinen Rechner kann. Da wird im Grunde das gemacht was das Desktop Programm auch macht - nur kleiner. Aber sonst... weiß nicht, Plugins oder Module beschreiben das für mich irgendwie besser.

Davon abgesehen gebe ich Dir aber recht. Ich glaube auch es wird sich viel in HTML verlagern, weil Plattformunabhängig. Dazu noch Software on Demand Services, Free to use (zahlen für Extrafunktionen) usw... das Internet wird da sicher noch einiges durchmischen.
Aber spätestens wenn jedes größere Programm seinen eigenen AppStore hat (Amazon macht es vor) denke ich das sich der umschreibende Begriff ändern wird. Aus Marketing Gründen, um sich besser abzuheben. Deshalb heißt es ja bei Abdroid eig. auch "Google Play", worin aber nicht Chrome integriert wurde. Der hat seinen eigenen "Web Store".
  Mit Zitat antworten Zitat