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lff

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#7

AW: IOS Apps mit Pascal entwickeln

  Alt 29. Jan 2013, 09:35
Hallo,

Das Problem mit der Autovervollständigung des Sourcecodes habe ich gelöst.

MonoTouch mit Oxygene kann man nicht mit pas4ios vergleichen.
Zum besseren Verständnis möchte ich nochmals betonen, dass diese Art, IOS Apps zu entwickeln sehr einfach und- wie ich finde- einmalig ist, weil:
  • Pascal ist einfacher zu erlernen wie Objective-C.
  • Optimiertes Touch-Verhalten, wenn man professionelle Anwendungen schreibt (gegenüber universellen Oberflächen wie „Web basierend“ oder „FM2“).
  • Pascal-Kenner können mit vielen bekannten Komponenten weiter arbeiten, wie z.B. kbmmemtable, OmniXML, Zeos, Anydac und viele mehr.
  • Schnelles Kompilierern beim testen von Apps. (Xcode braucht mit Objective-C länger)
  • GESCHWINDIGKEIT.
  • KOSTENLOSE Version, um auf dem Simulator zu entwickeln.
  • Mit einer XML Datei kann man seine eigenen Optionen erstellen, siehe: Anhang
  • Und und und.
Ja, pas4ios ist ausschließlich für IOS (daher der Name).
Es wird aber schon an einer Android Version gearbeitet, diese nennt sich pas4android.
Beide Versionen werden eine zusätzliche gemeinsame Komponentensammlung haben.

In den nächsten Tagen wird die kostenlose Version von pas4ios auf meiner Internetseite www.pas4mobile.com zur Verfügung stehen (momentan noch Beta).

Meli
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ipad_options.jpg   iphone_options.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: xml pmOptions.xml (40,7 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von lff (29. Jan 2013 um 10:37 Uhr) Grund: Noch ein Bild hinzugefügt.
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