Dart und zB. CoffeeScript können nach JS compiliert werden. Dart kann wahlweise auch direkt vom Browser unterstützt sein.
Eingerückt dein Code bei mir so aus:
Code:
function PreInit (Control) {
var Robot = {
init: function() {
Robot.div = document.getElementById("robot");
Robot.frameHeight = 150;
Robot.frames = 10;
Robot.offsetY = 0;
Robot.OffOn = false;
Robot.animate();
Robot.stop();
}, // End Init
stop: function() {
Robot.OffOn = true;
},
animate: function() {
Robot.offsetY -= Robot.frameHeight;
if (Robot.offsetY <= -Robot.frameHeight * Robot.frames) {
Robot.offsetY = 0;
} // End
Query
Robot.div.style.backgroundPosition = "0 " + Robot.offsetY + "px";
if (Robot.OnOff) {
clearTimeout(Robot.animate);
} // End
Query
setTimeout(Robot.animate, 75);
}, // End Animate
left: function() {
}
switch (Control)
{
case "Init":
Robot.init ();
break;
case "Stop":
Robot.stop ();
break;
}
};
Es fehlt also die schließende Klammer von
PreInit.
Viel merkwürdiger ist aber, dass du da ein
switch mitten in der Initialisierung deines Objekts hast.
Ein paar andere Sachen sind auch noch drin ... sagt
OnOff == true jetzt, dass der Roboter an ist oder dass er aus ist
Außerdem sieht das mit den Timeouts nicht so aus, als würde es funktionieren.
JavaScript ist definitiv besser als sein Ruf. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen.
Auf die Schnelle habe ich folgendes (einigermaßen lesbares) Tutorial gefunden, das dir vielleicht weiterhilft: