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In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

Ein Thema von c113plpbr · begonnen am 18. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 9. Jan 2013
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mimi

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2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 10:35
ich habe mal ein beispiel gesehen, wie man in Notepad einen Text von einer andren anwendung geschrieben werden konnte....

Du startes also deine anwendung und sendes eine botschaf an Notepad und muss nur noch herrausfinden wie die komponente heißt wo diese botschaft hin soll.... evlt. könnte man es änlich machen bei einem DX oder OpenGL Game.. es gibt genügen anwendungen die mit Hilfe der Maus herrausfinden könnnen wie die Komponente heißt wo die Maus gerade drüber ist.

Und dann sollte es mit einem Timer immer wiedergesendet werden mit einem DX Timer der auf 0 MS gestellt ist sollte dieser weg gehen.... wenn ich das beispiel wieder finde werde ich es hier posten....
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
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c113plpbr

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Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#22

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 11:09
Wer hat denn den Thread wieder aufgewühlt? Is übrigens mein allererster thread in diesem Forum ... ^^
Nun, ich (der Ersteller dieses Threads) hab nach längerem Suchen, überlegen, usw. die Lösung selbst gefunden. Meine Lösung ist API-Hooking, und das funktioniert mit Madshi's MadCodeHook Library eigentlich recht gut.
(Wen's interessiert, eine meiner damit geschriebenen Library's kommt bereits in 2 Programmen zum Einsatz: wc3banlist & GTAt)

Dennoch scheint die Hooking-Collection von uall ganz interessant zu sein, ich denke, ich werde da mal einen blick reinwerfen ...

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
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Airblader

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742 Beiträge
 
#23

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 11:17
Zitat von joe666sa:
Man sollte vielleicht mal den Tyüen der den OGC Opgengl hook für cs geschtieben hat fragen der könnte da sicher weiterhelfen.
Das OGC team bestand (hauptsächlich) aus P47R!CK und Domin!k, aber die würden nie helfen (als ob patrick je jmdn geholfen hätte), abgesehen davon könntest du das nur auf Cheatservern bringen, andernfalls wäre es halt public cheating (sowohl Client als auch OGL Wrapper).
Und Domin!k arbeitet ja - soweit ich weiss - schon ne sehr lange zeit bei UA, spricht Anti-Cheat.
Und obs patrick noch gibt, weiss ich auch nich

@c113plpbr
uall is sehr hilfsbereit, ber auch uall greift so ins spiel ein, dass es cheating (illegal) ist
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
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brechi

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823 Beiträge
 
#24

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 13:48
das OGC team bestand aus

Plazmo Pharlap System & Bunny
nachdem Sytsem und Bunny mitte '02 weggeangen sind bin ich anfang '03 zu OGC gekommen

ich war der einzige coder der cheats in delphi programmiert, später (ende '03 kam dann dominik zu OGC
(patrick war nie da) trotzdem haben dominik und patrick zusammen gearbeitet und die cheats
unter OGC released.
seit 06.04 gibbet OGC nicht mehr

fragen wegen opengl hooks, insbesondere für delphi kann man dann am besten mich fragen, dominik und patrick haben größtenteils clienthooks gemacht, ausserdem programmieren die in c++ und können kaum delphi

und nein so wie ich das mache ist total legal da geradfe ich nichts am spiel verändern sondern nur an der opengl32.dll was bekanntlich nicht von valve ist...
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Airblader

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742 Beiträge
 
#25

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 15:20
Patrick war doch auch im OGC Team, lass mih nachdenken, es is so lange her...
Es war ein Client, aber die hatten immer OGC's rausgebracht, die CD-Undetected waren, aber spätestens am nächsten tag eig.
wieder detected.

air
p.s. das Mit Bunny ist aber schon sehr lange her, oder? Hab nie aktiv was von Bunny gehört, auch wenn in vielen QT's noch sein name steht
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
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brechi

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823 Beiträge
 
#26

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 16:06
nein Patrick war nie bei OGC
der OGC Reborn war von Dom1n1k und P47r!ck aber nur dominik war offiziell bei OGC

Systen und Bunny waren die ersten die nen clienthack für CS gemacht haben
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Airblader

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742 Beiträge
 
#27

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 10. Apr 2005, 16:08
Naja, Patrick war eh immer so n...*zensiert*
Ich glaub viele haben den nich gemocht.
er hat immer angegeben (gut, er konnte auch viel), wollte aber nie helfen

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
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P47rick

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3 Beiträge
 
#28

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 16. Apr 2005, 08:22
Zitat von Airblader:
Zitat von joe666sa:
Man sollte vielleicht mal den Tyüen der den OGC Opgengl hook für cs geschtieben hat fragen der könnte da sicher weiterhelfen.
Das OGC team bestand (hauptsächlich) aus P47R!CK und Domin!k, aber die würden nie helfen (als ob patrick je jmdn geholfen hätte), abgesehen davon könntest du das nur auf Cheatservern bringen, andernfalls wäre es halt public cheating (sowohl Client als auch OGL Wrapper).
Und Domin!k arbeitet ja - soweit ich weiss - schon ne sehr lange zeit bei UA, spricht Anti-Cheat.
Und obs patrick noch gibt, weiss ich auch nich

@c113plpbr
uall is sehr hilfsbereit, ber auch uall greift so ins spiel ein, dass es cheating (illegal) ist
Hmmm du scheinst einen völlig falschen eindruck von mir zu haben. Nur weil ich nicht jedem der unfähig war den OGC RE zu benutzen geholfen habe, heisst das nicht das ich nicht anderen Programmiern helfen würde. Ich helfe fast jedem auf game-deception.com und du kannst dort jeden fragen, es wird dir niemand sagen das ich dort einmal meine hilfe verweigert hätte.

zum author des threads:
Wenn du nur Text ausgeben willst, solltest du vieleicht gdi funktionen benutzen, um das fenster mit deinem text zu übermalen. Ansonsten solltest du dir ne funktion suchen die einmal proframe gecallt wird und dort deinen text mit der jeweiligen api drawen.

p.s. cheaten ist nicht illegal.
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Airblader

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#29

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 16. Apr 2005, 09:13
Zitat von P47rick:
Hmmm du scheinst einen völlig falschen eindruck von mir zu haben. Nur weil ich nicht jedem der unfähig war den OGC RE zu benutzen geholfen habe, heisst das nicht das ich nicht anderen Programmiern helfen würde. Ich helfe fast jedem auf game-deception.com und du kannst dort jeden fragen, es wird dir niemand sagen das ich dort einmal meine hilfe verweigert hätte.

zum author des threads:
Wenn du nur Text ausgeben willst, solltest du vieleicht gdi funktionen benutzen, um das fenster mit deinem text zu übermalen. Ansonsten solltest du dir ne funktion suchen die einmal proframe gecallt wird und dort deinen text mit der jeweiligen api drawen.
Es ist zwar einige Zeit her, aber egal wo ich dich gesehen hab, hab ich dich nie helfen sehen....naja, kann sich ja geändert haben.
was anderes: die g-d gibts noch "aktiv"? jedenfalls hat man sich vor ein paar wochen nichtmal reggen können...

Zitat:
p.s. cheaten ist nicht illegal.
Lustig, dass VALVE dann damit durchkommt alle möglichen Leute zu verklagen

Naja, ist aber auch egal....is ne sehr lange Zeit her, dass ich gecheatet hab (und auch damals wars nur cheatserver) und cs zogg ich inzwischen auch nicht mehr richtig, aber mehr, weil ich keine zeit mehr hab...

so far

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
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P47rick

Registriert seit: 16. Apr 2005
3 Beiträge
 
#30

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 16. Apr 2005, 11:44
Zitat von Airblader:
Zitat von P47rick:
Hmmm du scheinst einen völlig falschen eindruck von mir zu haben. Nur weil ich nicht jedem der unfähig war den OGC RE zu benutzen geholfen habe, heisst das nicht das ich nicht anderen Programmiern helfen würde. Ich helfe fast jedem auf game-deception.com und du kannst dort jeden fragen, es wird dir niemand sagen das ich dort einmal meine hilfe verweigert hätte.

zum author des threads:
Wenn du nur Text ausgeben willst, solltest du vieleicht gdi funktionen benutzen, um das fenster mit deinem text zu übermalen. Ansonsten solltest du dir ne funktion suchen die einmal proframe gecallt wird und dort deinen text mit der jeweiligen api drawen.
Es ist zwar einige Zeit her, aber egal wo ich dich gesehen hab, hab ich dich nie helfen sehen....naja, kann sich ja geändert haben.
was anderes: die g-d gibts noch "aktiv"? jedenfalls hat man sich vor ein paar wochen nichtmal reggen können...

Zitat:
p.s. cheaten ist nicht illegal.
Lustig, dass VALVE dann damit durchkommt alle möglichen Leute zu verklagen

Naja, ist aber auch egal....is ne sehr lange Zeit her, dass ich gecheatet hab (und auch damals wars nur cheatserver) und cs zogg ich inzwischen auch nicht mehr richtig, aber mehr, weil ich keine zeit mehr hab...

so far

air
Es machte für mich keinnen sinn die readme immer wieder im forum umzuformuliern, sorry. Und ja GD ist immernoch aktiv. Es ist illigal ihre eula zu brechen die reversing verbietet. Cheaten allerdings nicht.
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