Warum soll es denn eigentlich auf D5 laufen? Aus Kostengründen? In XE3 schien ja alles gut geklappt zu haben. Klang oben zumindest so. Für die Stunden, die Du jetzt mit dem rumgefrickel Zeit verlierst, kannst Du Dir auch XE3 Pro zulegen.
Kannst du nicht mindestens auf D7 hochgehen? Diese müsste noch von mehr Bibliotheken unterstützt werden so das du keine Antiken Versionen einsetzen musst.
Ich hatte die Testversion von XE3 und nun habe ich nur noch das 5er. leider stehen mir keine anderen Alternativen zur Verfügung.
Ich bin grade am erlernen dieser Programmiersprache.Da ist 1000 Euro für nen XE3 Pro etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen finde ich. Auch das angebot mit dem 2009er finde ich nett, aber 200 Euros sind auch ne Stange Geld. Was nutzt die schönste
IDE, wenn man am Ende des monats verhungert ist?
Dass ist in meinen Augen eh das größte Problem von Delphi. Wenn man als Neuling vor der Wahlsteht, ob man eine
IDE einer beliebigen anderen Sprache gratis runterlädt oder 200 Euro auf den Tisch latzt, um Delphi zu lernen, kann man schon fast erraten, was dieser wählen wird. ich persönlich bin nunmal drauf angewiesen speziell Delphi zu lernen, aber wenn dies nicht so wäre, würde ich umgehend eine ander Sprache wählen, wo ich weniger probleme, bei überhauptkeinen Kosten habe. Zudem hat man vermutlich mit weiter verbreiteten Sprachen bessere Berufsaussichten, als mit Delphi - wo eh die Mehrheit der Leute nicht auf dem aktuellen stand ist und noch denkt, dass Delphi unter Borlands Führung im sterben liegt.