Festplatte reparieren lassen
5. Jan 2013, 23:18
Ich hab gerade einen alten Ausdruck gefunden, den ich vor knapp eineinhalb Jahren ausgedruckt und vergessen habe. Ich hab eine WD Festplatte die schon zwei mal alle Daten komplett verloren hat, oder besser ausgedrückt, die Partition war weg. Einmal ist Keinmal, dachte ich mir damals und gab der Festplatte eine zweit Chance. Auch da verlor die Platte nach paar Wochen wieder die Partition. Damals baute ich die 1 TB Platte danach aus, legte sie irgendwo ab und vergaß sie. Bevor ich das machte habe ich noch nachgedruckt wie lange die Garantiezeit noch läuf. Da aber die Bedingungen für die Annahme irgendwie verwirrend waren - antistatische verpackt, gut gepolstert und noch paar Bedingungen, habe ich das erst abgelegt und vergessen.
Wie gesagt, habe ich den Zettel gerade wieder zufällig gefunden und die Garantiezeit ist etwa noch eine Woche.
Knapp drin ist eigentlich immer noch drin. Womit ich nicht klar komme sind einige Bedingungen. Hat einer schon schon mal eine WD Platte eingeschickt. Ich hätte dann zwei oder drei kurze Verständnisfragen.
|