Einzelnen Beitrag anzeigen

JonnyGuitar

233 Beiträge

Suche Alternative zu TIdHTTP

Alt 15. Dez 2012, 19:36
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem, ich möchte per HTTP Komponente von Indy eine Datei per SSL
über einen Proxy herunterladen. Die Datei ist passwortgeschützt. Das klappt leider nicht, die Verbindung wird immer unterbrochen.
Ich habe wegen diesem Problem schon im Embarcadero Forum nachgefragt, leider ist noch keine Lösung
gefunden worden.

Da mir nun die Zeit wegläuft bräuchte ich eine Alternative zu der Indy Komponente. Folgende Optionen
sollte die Komponente bieten.
1) Es sollte möglich sein denDownload Fortschritt über Events anzuzeigen
2) Es sollte ein Event wie bei Indy vorhanden sein (OnAuthorization) welches getriggert wird wenn der Server
ein 401 meldet und ich in dem Event reagieren kann und dem Request die Credentials mitgeben kann.

Kennt ihr Alternativen? Es spielt keine Rolle falls die Komponente kostenpflichtig sein sollte.

PS: Um zu verifizieren das das Herunterladen der Datei über den Proxy möglich ist habe ich das Ganze
mit Overbyte ICS ausprobiert. Damit klappt das, mir fehlt dort nur leider das OnAuthorization Event.
Ausserdem habe ich das selbe mit Bordmitteln von C# versucht, auch dort läd er ohne Probleme herunter.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss Jonny
the only thing to fear is runnin' out of beer
  Mit Zitat antworten Zitat