Registriert seit: 15. Jun 2010
Ort: Augsburg Bayern Süddeutschland
3.470 Beiträge
Delphi XE3 Enterprise
|
AW: Klasse von TCheckbox ableiten
3. Dez 2012, 19:51
Du könntest Dich schon in WM_Paint einhängen, Dir ein Controlcanvas erzeugen, per
DrawFrameControl( Canvas.Handle, Rect(0,0,20,20), DFC_BUTTON, DFCS_BUTTONCHECK );
DrawFrameControl( Canvas.Handle, Rect(20,0,40,20), DFC_BUTTON,DFCS_BUTTONCHECK or DFCS_CHECKED );
die Boxen zeichnen etc.
Allerdings dürfte das ganze sauberer und flackerfreier werden wenn Du z.B. von TGraphicControl ableitest und dort nachrüstest.
Thomas Wassermann H₂♂ Das Problem steckt meistens zwischen den Ohren
DRY DRY KISS
H₂♂ (wenn bei meinen Snipplets nichts anderes angegeben ist Lizenz: WTFPL)
|