Imho kann man RealThinClient nicht mit Remobjects vergleichen.
Wir setzen RealThinClient für eine eigene "Remotedesktop" Lösung ein -
was einigermassen funktioniert.
Remobjects aber ist ein Framework ohne welches wir uns nicht mehr vorstellen könnten
Multi-Tier Applikationen zu erstellen. Und dies auch mehr und mehr zwischen verschiedenen
Platformen und/oder Programmiersprachen.
Es nimmt dir die gesamte Kommunikation sowie das Protokoll ab. Du definierst Methoden und
Strukturen welche auf dem Client oder Server aufgerufen und übergeben werden. Auf der anderen
Seite genau gleich.
Die Performance ist ausschliesslich abhängig von der Umgebung. Für die einzelnen Channels können
sogar die darunterliegenden (Socket-)Frameworks gewählt werden (
Indy, ICS, Synapse usw.).
Lade Dir einfach die Trial herunter und spiel damit herum.
Die obige Aussage repräsentiert meine persönliche Meinung.
Diese erhebt keinen Anspruch auf Objektivität oder Richtigkeit.