DCUs selber sind grundsätzlich erstmal egal.
Das sind ja "nur" die kompilierten Versionen der
PAS.
Ist die
PAS da, kann die
DCU weg.
Es sei denn du hattest ein Problem, der Compiler fand eine/mehrere
PAS nicht und verwendete ständig die "alten" DCUs, anstatt neu zu kompilieren.
Dann kann sich das Löschen natürlich entsprechend auswirken, wenn man diese nun löscht. Der Vorteil ist aber, daß der Compiler nun entweder die
PAS ordentlich kompiliert, oder zumindestens meckert, so daß man weiß daß da was nicht stimmt.
Die DCUs und Co. kannst du aber auch in ein Verzeichnis auslagern.
Ich hab bei mir z.B. oftmals
DCU-Ausgabeverzeichnis = ".\_dcu_$(Platform)_$(Config)"
EXE-Ausgabeverzeichnis = ".\_bin_$(Platform)_$(Config)"
Das ergibt dann ein Unterverzeichnis bei der Projektdatei von z.B. "_dcu_Win32_Debug", wo alle kompilierten DCUs landen. So kann man auch ganz schnell aufräumen, indem man dieses Verzeichnis löscht.
DCPs und DesignTime-BPLs landen in einem globalem Verzeichnis.