Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Frame auf ein TImage32 der Komponente Graphics32 "zeichnen".
Wenn ich es "normal" ohne Graphics32 mache:
Delphi-Quellcode:
Form2.image1.Canvas.Pixels[0,0] := clWhite;
Form2.image1.Canvas.Lock;
Frame1.PaintTo(Form2.image1.Canvas.Handle,0,0);
Form2.image1.Canvas.UnLock;
Form2.image1.Invalidate;
Form2.image1.SaveToFile(Dateipfad);
dann gibt es keine Probleme. Allerdings ist die Qualität dann sehr schlecht. Darum möchte ich es mit Graphics32 machen.
Und zwar so:
Delphi-Quellcode:
Form2.image1.Canvas.Pixels[0,0] := clWhite;
Form2.image1.Canvas.Lock;
Frame1.PaintTo(Form2.image1.Canvas.Handle,0,0);
Form2.image1.Canvas.UnLock;
Form2.image1.Invalidate;
Form2.image1.bitmap.SaveToFile(Dateipfad);
jedoch wird mir das Frame nicht auf das Image32 gezeichnet.
Weiß jemand von euch wie das funktionieren könnte?
Liebe Grüße
Array