Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

43.993 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Windows 8 Pro (Upgrade) für 58 Eu?

Alt 6. Nov 2012, 10:13
Ich fand die TNA eigentlich recht praktisch, wegen der schnell sichtbaren Infos und auch die Uhr, damit man mal ganz schnell weiß, wie spät es ist ... unter Metro is sowas leider nicht vorhanden.
Wenn man auf einem PC es wenigstens hätte so einstellen können, daß man die Taskbar immer sieht, wäre es schon schön gewesen. (an das fehlende Startmenü gewöhnt man sich bestimmt irgendwann, auch wenn es aktuell optisch noch häßlich wirk, so als würde dort was wichtiges fehlen).

Und an Win7-Aero hat man sich so gewöhnt, daß es da uch irgenwie häßlich aussieht, außerhalb des Metro.
Seit ich meinen Desktop nimmer so voll hatte, hatte ich mich auch noch so an diese freifliegenden Apps gewöhnt.
(so das letzte halbe Jahr über, wo es die ja eigentlich )nicht mehr gab, weil sie angeblich so unsicher seien ... ich westeh nur nicht warum sie das sein sollten ... is doch intern kein Unterschied, zu einem Programm in der TNA oder anderswo.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 6. Nov 2012 um 10:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat