Betrifft die Frage jetzt C#?
Dann sprechen wir von Assemblies (was gegenüber normalen DLLs ein grosser Unterschied ist).
Wie man seinen Code über versch. Assemblies verteilt hängt zunächst von den Abhängigkeiten zwischen den Klassen und Namespaces ab.
Eine Abhängigkeit sollte möglichst nur in eine Richtung gehen.
@Sir Rufo:
ich vermute bei dem Projekt sollen viele unterschiedliche Algorithmen demonstriert werden ohne dass eine konkrete Anwendung vorliegt.
Wenn man z.B. Quicksort vorführen möchte, dann bräuchte man vor dem Start die Anzahl der Elemente.
D.h. jeder Algorithmus braucht eine kleine Form/Frame (
GUI) mit dem man die Parameter setzen kann.
Eigentlich müsste man auch noch die Ergebnisse visualisieren, sonst würde die Demo wenig Sinn machen.
>>Sollte man
GUI und Logik in die selbe
DLL stecken?
Falls die Logik nicht in anderen Projekten genutzt werden soll,
wäre eine gemeinsame Assembly günstiger.