Einzelnen Beitrag anzeigen

Progman

Registriert seit: 31. Aug 2007
Ort: 99974 MHL
695 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#4

AW: Spiel (Aspirin): Spieler kurzzeitig unverletzlich machen

  Alt 19. Okt 2012, 20:09
Spieler.Verletzbar ist doch vom Typ Boolean.
Daher erübrigt sich die Abfrage nach True oder False.
Daher der Hinweis:
Zitat:
Sowas wie if (Spieler.Verletzbar=True) then solltest du dringen mal ausbauen.
if Spieler.Verletzbar then oder das Gegenteil if not Spieler.Verletzbar then .
Das ist eben sauberere Programmierung
Karl-Heinz
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
  Mit Zitat antworten Zitat