Thema: Delphi Schüsse darstellen ?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: Schüsse darstellen ?

  Alt 12. Okt 2012, 11:16
Was vllt. helfen könnte ist die Eigenschaft Doublebuffered der Form (und der Shape, falls die so eine Eigenschaft hat) auf true zu setzen.

Allerdings sind die VCL-Controls nicht besonders geeignet für Spiele/Graphik.

Besser wäre es die GDI zu benutzen und selbst auf ein Bitmap zu zeichnen und dass dann auf die Form zu zeichnen.
Oder du benutzt Andorra2D oder direkt DirectX (Direct2D?) oder OpenGL.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat