Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: Hat jemand Asus und Express Gate installiert?

Alt 10. Okt 2012, 03:02
Danke für die Tipps. In der Regel mache ich auch von frischen Systemen ein Image Backup, wobei hier gerade es nicht nötig ist. Aus irgendeinem Grund an den ich mich jetzt gerade nicht erinnere habe ich vor paar Wochen mein System platt gemacht, bzw. über Recovery XP Home neu installiert. War auch nicht schlimm, da ich meine Dokumente und Einstellungen immer auf Lw D habe. Somit habe ich gerade ein System, das ich sowieso nochmal zerstören werde, da ich sowieso XP Prof installieren muß. Nur finde ich gerade mein XP Prof auf der SD Karte nicht. Also zieht sich das hinaus und ich kann experimentieren.

Aber ich bin vom Thema. Was ich sagen wollte ist, ich hab es gerade riskiert und versucht Express Gate zu installieren. Hat auch alles fehlerfrei funktioniert, nur nichts passiert. Hab gerade auch das BIOS aktualisiert, auch nichts passiert. Irgendwie kann ich Express Gate nicht starten. Vielleicht ist es nicht vorgesehen. Ich experminetiere noch etwas und dann lasse ich es. Evtl. teste ich Splashtop OS, ist sowieso das Original.
  Mit Zitat antworten Zitat