Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

39.858 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Laufzeit von Stored Procedure verkürzen

Alt 9. Okt 2012, 14:54
Zitat:
Zitat von Andidreas:
Das man hier als Cretin oder Vollpfosten bezeichnet wird hat mich jetzt nicht so gestört, es ist ja niemand Allwissend (naja manche meines es vielleicht)...
Pass mal auf Jungelchen. Ich habe explizit geschrieben, das -wenn Du der Verzapfer der Stored Procedure bist- die Bezeichnung Cretin und Vollpfosten nicht auf dich gemünzt ist. Habe ich?
Es macht keinen Unterschied, wer der Urheber der Datenbank(-struktur) ist. Diese ist nicht optimal (man könnte auch sagen schlecht); dies rechtfertigt aber nicht dazu, den Urheber als Vollpfosten oder als Cretin zu beschimpfen!

Zitat:
Zitat von Furtbichler:
Dann: Schäm dich und frag nächstes Mal.
Auch das wird ihm bei seinem Problem nicht helfen.

Zitat:
Ja, ne. Also. Das gilt auch für dich, Daniel 'OberAdmin'. Lesen ist wichtig. Verstehen noch mehr.
Ich hatte deinen Beitrag an Daniel gemeldet, weil ich nicht in den Verdacht geraten wollte, dass das hier als Retourkutsche für deinen Meinungsäusserung bezüglich den Aufgaben von uns Moderatoren hier im Forum ( "Raushalten und Schauze halten") ist.
Und mich kotzt es nun natürlich an, dass er deshlab von dir in deiner eigen Art mit Hohn überschüttet wird!
Daniel ist hier der Admin un bezahlt die Rechnungen für Hosting usw. und haftet u.U. Deshalb hat er das Recht festzulegen, welcher Umgangston hier als angemessen gilt und wenn er der Meinung ist ( wie viele andere inkl. mir auch), dass deine Ausdrucksweise nicht angemessen ist, dann hast du dich dem zu fügen!
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat