Ich versteh die (Delphi) Welt nicht mehr...ich mein okay, höchstwahrscheinlich irgendwo ein Speicherleck/überlauf...
Habe das ganze jetzt allerdings wie folgt deklariert:
Delphi-Quellcode:
var TS: String = 'regenerating ';
procedure noImage.Reload(checkPrecompressed: Boolean; force: Boolean);
var current: TTime;
begin
//always regenerate functional images
if @generatorFunc <> nil then
begin
TS := 'regenerating ';
Log.DPrintf('regenerating ' + imgName + '.' + sLineBreak);
generatorFunc(self);
Exit;
end;
was natürlich unglaublich unschön ist. wollte einfach mal schauen, was mit String-Konstanten die direkt davor deklariert werden passiert...Und jetzt hat TS beim ersten Durchlauf den Korrekten Inhalt, erst wenn er beim Erzeugen der 2. (die Reihenfolge in der die Texturen generiert werden spielt keine Rolle, immer bei der, die als 2. Erzeugt wird) wird TS beim abarbeiten der Zeile
TS := 'regenerating ';
wie oben beschrieben verändert...
Dominik C.
Orientierungslos sieht man mehr vom Leben.