Einzelnen Beitrag anzeigen

KFZ

6 Beiträge

AW: Probleme mit Fast-Report

Alt 1. Okt 2012, 19:28
Vielen Dank für die Hilfe.

Dein Report funktioniert soweit, hat aber den Nachteil, dass der Kopf ("Tankdaten..." und Spaltenüberschriften jeweils nur einmal pro Fahrzeug auf der ersten Seite kommt. Alle Folgeseiten enthalten diesen nicht. Auch kann das Feld "Auswahl" mehrzeilig sein oder leer und sollte entsprechend mit einem Strech angepasst werden. Deshalb waren die Spaltenköpfe in einem eigenen Band. Aber dieses wird nur fehlerhaft ausgedruckt.

Der Report, den ich gepostet habe, war ja eigentlich schon so, wie ich ihn haben wollte, nur funktioniert er nicht richtig. Beim Umbruch von Seite 1 auf Seite 2 wird der Kopf ("Tankdaten..." und Auswahl) und die Spaltenüberschriften auf Seite 2 oben nochmals angedruckt. Genau so ist es richtig. Beim nächsten automatischen Seitenumbruch von Seite 3 auf Seite 4 passiert das plötzlich nicht mehr. Genauso oben auf Seite 4, 5, 8 usw. Überall erwarte ich eigentlich die Spaltenüberschriften. Aber sie kommen nicht. Zusätzlich gibt es auf Seite 19 noch ein Fahrzeug "KFZ E", für das nun plötzlich der Kopf überhaupt nicht angedruckt wird und auch kein Seitenumbruch eingefügt wird. Und da weiß ich nicht mehr, wo ich noch drehen soll.
  Mit Zitat antworten Zitat